Herzlich Willkommen in der Hundeschule Stuttgart

Die Philosophie der Hundeschule Stuttgart "Kommunizieren statt stupides Trainieren"
Der Weg des Vertrauens ist auch mein Weg in der Hundeausbildung - gehen Sie ihn mit mir!

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss... Denn schließlich: Hunde, die können sollen, müssen wollen dürfen... (Graffiti am Bahnhof Berlin)

...

Die nächsten Termine in der Hundeschule

 

08.12.2018 startet der nächste Welpenkurs

weitere Informationen

 

19.01.2019 startet ein neuer Welpenkurs

Die nächsten Termine in der Hundeschule

09.02.2019 starten unsere Hundegruppen wieder durch!
weitere Informationen

März 2019 Vorbereitungskurs D.O.Q.
weitere Informationen

 

 

Fichtlmeiers nächster Themenabend-Termin

 

Donnerstag den 29.11.2018
"DER HUND AN DER LEINE"

Ort: Freyung

weitere Infos

Nächster Termin der Trainerschulung

29.03. bis 31.03.2019 in Bornheim
"Die Fichtlmeier-Methode"
"Basis für eine gelungene Mensch-Hund Beziehung"
3 Tages-Seminar / Referent: Martin Rösler - Pflichtseminar Modul 1

weitere Infos