Herzlich Willkommen in der Hundeschule Stuttgart

Die Philosophie der Hundeschule Stuttgart "Kommunizieren statt stupides Trainieren"
Der Weg des Vertrauens ist auch mein Weg in der Hundeausbildung - gehen Sie ihn mit mir!

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss... Denn schließlich: Hunde, die können sollen, müssen wollen dürfen... (Graffiti am Bahnhof Berlin)

...

Die nächsten Termine in der Hundeschule

 

17.01.2018  Abendvortrag 1.Hilfe am Menschen
weitere Informationen

20.01.2018 startet der näcshte Welpenkurs

weitere Informationen

Die nächsten Termine in der Hundeschule

17.02.2018 startet unser neuer Welpenkurs
weitere Informationen

20.02.2018 Abendvortrag 1.Hilfe am Hund
weitere Informationen

 

 

Fichtlmeiers nächste Themenabend-Termine

Montag den 11.06.2018
"SCHWIERIGER HUND - WAS TUN?"
Ort: Stuttgart
weitere Infos >>>

Montag den 25.06.2018
"SCHWIERIGER HUND - WAS TUN?"
Ort: Münster
weitere Infos >>>

Dienstag den 26.06.2018
"DER HUND AN DER LEINE"
Ort: Dortmund
weitere Infos >>>

Fichtlmeiers nächste Wochenendseminar-Termine

Wochenendseminar in Stuttgart
09.+10. Juni 2018
"DER WEG ZUR FREIWILLIGEN KONTAKTAUFNAHME
UND ZUM FREUDIGEN KONTAKTHALTEN DES HUNDES" Ausgebucht

Weitere Infos >>>


Wochenendseminar in Münster
23. + 24. Juni 2018
"DIE LEINE ALS KOMMUNIKATIONSHILFE
- LEINE 1" Ausgebucht

Weitere Infos >>>